Darf ich vorstellen?

 

Das ist die kleine "Customized Cutie" und der Name ist Programm.

Cutie wurde am 6.4.13 geboren und ist einfach nur unglaublich.

 

Bisher waren ja die beiden vorherigen Fohlen aus meiner Rawhide Ransom auch schon extrem nett, zutraulich, neugierig und menschenbezogen, aber Cutie übertrumpt ihre beiden älteren Schwestern noch.

 

Cutie ist begrüßt jeden Besucher in ihrer Box persönlich und meistens mit Kuss, wie man oben sieht. Aber außer ihrem super netten Art ist sie zudem auch noch sehr hübsch mit sehr schönem Kopf, kräftigen Gelenken und geraden Beinen, starkem Rücken und kompaktem Körperbau.

 

Cutie ist natürlich eine Tochter von meinem Customized Crome und sie wird wohl das absolute Ebenbild des Papas.

Zu der Bildergalerie ist zu sagen, dass die ersten Bilder aus den ersten Lebensstunden- und tagen von mir aufgenommen wurden. Die Bilder auf denen Cutie dann genau 4 Wochen alt ist und auf denen man auch ihre Mama "Rawhide Ransom" unterm Sattel sieht, wurden aufgenommen von Tom Hautmann während eines professionellen Shootings. Nähere Infos dazu unter www.foto-hautmann.de

Dann folgen Bilder nach dem Absetzen mit ihrem Halbbruder, ebenfalls aufgenommen von Foto Hautmann, Bilder vom Sieg der Fohlenschau in Parkstein und am Ende Bilder von Cutie im September 2014 aufgenommen von Elmar Bayer (vielen Dank an der Stelle!!!)


 

Hier sieht man "Customized Cutie" nach ihrem Sieg bei der DQHA Fohlenschau bei uns auf der Green Valley Ranch. Doch mit ihrer Wertnote von insgesamt 8,15 hat sie nicht nur "unsere" Fohlenschau gewonnen, sondern ist damit insgesamt das beste Fohlen in Bayern!!!