Infos zur Reitanlage:

Seit dem 1.10.2018 bin ich mit "meinen" Pferden auf der Meyer Ranch in 92342 Freystadt-Kiesenhof, (Navi-Adresse: Kiesenhof 2, 92342 Freystadt) zu Hause.

In Kiesenhof, DEM PFERDEDORF SCHLECHTHIN, bin ich nun sehr glücklich, bei Familie Meyer ein neues tolles Heim für eigene und Berittpferde gefunden zu haben.
Hier habe ich einen "eigenen" Stalltrakt mit schönen Boxen, mit tollen befestigten, drainagierten Paddocks und im Sommer super Koppeln für die Pferde zur Verfügung. Die Reithalle lässt keinerlei Wünsche offen!!! Sie ist 30 m x 60 m groß, an einer langen Seite offen und hell und sie verfügt über einen genialen Boden, der sich für alle Reitweisen super eignet. Natürlich auch für Reining!!! Zudem gibt es einen professionel gebauten Reitplatz (ebenfalls mit Reiningboden) auch in der Größe 30 x 60 m.

Die Pferde werden von mir persönlich versorgt. Ihnen steht 24 Stunden Heu zur Verfügung - nach Belieben.

 

Im Ort nebenan ist der Reitverein PSV Freystadt, der nochmals über eine 30 x 60 m Reithalle verfügt und dann steht noch ein sehr schöner und großer Außenreitplatz (ca 40 x 80 m) zur Verfügung, der auch für Sliding Stops geeignet ist.

 

Unten nun eine kleine Bildgalerie um sich einen Eindruck der Reitanlage verschaffen zu können: