Unser Team

Service

SWS Westernhorses ist ein Ausbildungsstall für alle Pferde und Reiter, die Wert auf gutes Reiten und fairen Umgang mit dem Pferd legen (natürlich ist mir auch ein fairer, korrekter und netter Umgang  mit den Menschen wichtig). Dabei ist die Reitweise egal. Durch meine vielseitige Fortbildung (Desmond O´Brien, Anja Beran, Manolo Oliva u.a.) sind natürlich Westernpferde und Westernreiter herzlich willkommen, aber genauso gerne Reiter und Pferde aus dem Klassischen Bereich bzw. Working Equitation. 

Ihre Ansprechpartner

Susanne Schnell

Trainerin

 

Telefon: +49 152 53732086

E-Mail: schnellsusanne@aol.com

 

Bilder von mir beim Reiten:

Jessy - sie hat immer ein wachsames Auge auf Alles!
Sparky, der Senior, aber er ist der "Meister von Allem". Leider musste ich ihn im Alter von 18 Jahren im Juni 2020 einschläfern lassen... Er bleibt unvergessen!!!

Mein neues Familienmitglied nach dem Tod von Sparky ist der Australien Shepherd Rüde "Gizmo". Er ist ein Traum von einem Hund! Hier geht mein Dank an Verena Bayer (Heluka Aussies), die mir diesen Schatz anvertraut hat!