DUNITS FINEST STOP

DUNITS FINEST STOP (sein Rufname ist FOOTY) ist ein 2010 geborener Sohn von "FOOTWORKS FINEST" (Hollywood Dun It x Great Footwork) aus der Erfolgs-Zucht-Stute "SMART KATY RIO"  von Elmar Bayer (der NRHA Germany SBH Open Futurity Champion 2014 "Lil Dunit Smart"ist ebenfalls ein Sohn von "KATY").
FOOTY hat nun schon in 3 Jahren seine Leistunsbereitschaft und sein Talent auf Turnieren unter Beweis gestellt. So hat er durchgängig von 2013 bis 2015 seine Erfolge nachzuweisen. In 2015 wurde er sowohl Bayrischer Meister Reining bei der VWB und der EWU und auch Bayrischer Meister der EWU in Ranch Riding. Auf der ausergewöhnlich hochkarätigen High Class Reining Maturity wurder er 9. in der Open Maturity Level 3, qulifizierte sich auf der German Open für die Finale der Junior Reining und Ranch Riding  und wurde hier am Ende 4. In 2014 hatte er ein wirklich gutes Jahr, so wurde er z.B. European Futurity Champion Level 1 und 2 Open, erhielt sein ROM der AQHA in Reining, war ARHA Futurity Finalist für Level 1 bis 4, seine NRHA USA Gewinnsumme liegt derzeit bei ca 20.000,00 Dollar und er wurde ebenso "Champion" bei Germany´s Finest Rider.
FOOTY wurde bereits in 2013 von der DQHA gekört und bestand die Hengstleistungsprüfung mit Traumbewertung!
Er überzeugt durch einen wirklich coolen und sehr liebenswerten Charakter, einen "Real-QH-Körperbau" mit starker Bemuskelung, ein wirklich "großes Herz", dass er immer für mich einsetzt um alles für mich zu geben.


In 2016 war sein erstes Deckjahr! Auf die Fohlen sind wir sehr gespannt!

 

Die Decktaxe in 2017  ist 750 Euro plus 100 Euro Breeding Fee inkl Lebendfohlgarantie!