Wer hier nette Kommentare abgeben will, ist eingeladen, das zu tun!!!

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in meiner Kommentar-Seite einzutragen. Natürlich freue ich mich über nette Beiträge zu mir und den Pferden!!!

SPAM WIRD ERST GARNICHT FREIGEGEBEN UND GELÖSCHT!!! VON SOLCHEN EINTRÄGEN BITTE ICH ABZUSEHEN1

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Verena (Mittwoch, 11. Oktober 2023 08:31)

    Hallo Susanne, ich wollte mich mal wieder melden. Ich hoffe euch gehts gut? Kid ist nun 3 Monate wieder hier und was soll ich sagen, er ist ein Traumpferd geworden dank dir 🥰 wir sind jetzt ein super Team auch meine Gespenster im Kopf sind fast gänzlich verschwunden und auch in Situationen wo ich früher lieber abgestiegen wäre vertraue ich ihm jetzt ☺️ dieses panische davon rennen hat er gar nicht mehr, wenn er mal Angst hat bleibt er stehen schaut und vertraut mir dann und geht weiter. Ich kann ihm am losen Zügel durch den Wald galoppieren ohne das ich Angst hätte er rennt auf und davon. Er ist so gelassen und entspannt ich danke dir von Herzen, dass du uns das ermöglicht hast, denn ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft und irgendwann aufgegeben und dieses tolle Pferd verkauft! Liebe Grüße

  • Anneliese Körner (Montag, 08. Oktober 2018 12:54)

    Hallo liebe Susanne, ich als deine Patentante darf dir sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin. Deine Mama wäre es auch ganz bestimmt. Herzliche Grüße und Umarmung, Anneliese

  • Monika Marzec (Sonntag, 20. März 2016 20:27)

    Liebe Susi,
    ich danke dir für das tolle Training, die Geduld und die Fairness zum Pferd wird bei dir ganz groß geschrieben!
    Ich bin so froh, eine so tolle Trainerin wie dich gefunden zu haben!!!
    Ich finde es schade, dass du jetzt so weit von uns weg bist :-( ...aber ich fahr jedes mal gern, die 180km zu dir und freu mich immer wieder auf das gemeinsame Training mit dir!
    Danke für deine Hilfe
    LG Moni

  • Barbara Brandmueller (Montag, 14. März 2016 04:48)

    Liebe Susanne, schön, dass du den Weg nach Rohr gefunden hast und wir mit dir trainieren dürfen! Alles Gute für dich und deine schönen Buben! Barbara