Fohlen von Customized Crome

Die kleine "Crome Finally Dun It"  (geb. 2.4.12) ist ein echter Sonnenschein. Es passt einfach alles, super Farbe, sehr hübsch, sehr starke Knochen und Gelenke und wirklich unglaublich menschenbezogen, verschmust und neugierig.  Finchen ist inzwischen an einen tollen Platz verkauft und zeigt sich sehr talentiert im Training.

 

Das zweite Fohlen ist ein Hengst (geb. 9.4.2012) mit dem Namen "Customized Lil Spot". Auch er beeindruckt ebenso durch  korrekten Körperbau und seinen unglaublich menschenbezogenen Charakter, eben wie seine "große" Schwester "Finchen". Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Wie der Vater so die "Kinder".

Auch Spotty hat eine neue Besitzerin, die sehr glücklich mit ihm ist. Die Bilder als 2-jähriger sprechen für sich... Eine echte Schönheit!!!