CUSTOMIZED CROME

Das ist der 2007 geborener QH-Hengst "Customized Crome".

 

Er ist ein Sohn von 3 Million Dollar Sire "Custom Crome" und aus einer Tochter von "West Coast Whiz" - einem der erfolgreichsten Söhne von Topsail Whiz (einziger 8 Million Dollar Sire).

Doch nicht nur seine Abstammung ist wirklich sehr gut. Er ist ausgesprochen hübsch, unglaublich nett, sehr talentiert und willig und hat eine megadicke und lange Mähne von mindestens 1 Meter Länge.

Seine ersten Fohlen haben in 2012 das Licht der Welt erblickt. Seine Fohlen überzeugen bisher alle durch einen mega coolen, menschenbezogenen und ausgeglichenen Charakter und natürlich lassen sie auch vom Körperbau her keine Wünsche offen. Seine Tochter "Customized Cutie" gewann im Jahr 2013 nicht nur die Fohlenschau auf der Green Valley Ranch, sondern wurde insgesamt das beste Fohlen überhaupt von allen Fohlenschauen in Bayern.

 

Decktaxe 2017:    750 Euro plus 100 Euro Breeding Fee  inkl. Lebendfohlgarantie
 

Abstammung von Customized Crome

Customized Cutie - Tochter von Customized Crome

Customized Cutie kann ihren Papa nicht leugnen - hier einige Bildimpressionen von der 2013 geborenen Stute: